Lions & Friends @ Bundeskanzleramt

Was der Berliner respektlos als „Waschmaschine“ bezeichnet: das Bundeskanzleramt vis-a-vis vom Berliner Hauptbahnhof. Achtmal größer als das Weiße Haus in Washington, ist das deutsche Regierungshauptquartier nicht nur interessant aufgrund seiner postmodernen Architektur, auch die zeitgenössischen Gemälde und Skulpturen und die Ölgemälde aller früheren Bundeskanzler bekommt man nur hier zu sehen. Unsere amtierende Kanzlerin wird sicher aufgrund ihres vollen Terminkalenders die Führung nicht selbst machen können, aber dennoch herrschen strenge Sicherheitsvorkehrungen auch bei ihrer Abwesenheit.

Lions & Friends erhalten eine exklusive Führung durch das Bundeskanzleramt.

Wichtige Information: Einlass nur mit gültigem Personalausweis / Pass. DIe Teilnehmerdaten werden durch das Bundeskriminalamt überprüft und dort spätestens einen Monat nach unserem Besuch wieder gelöscht.

Um 21:00 Uhr treffen wir uns zum gemütlichen Ausklang des Abends im Restaurant Zollpackhoff in der Elisabeth-Abbegg-Straße 1.

Startdatum des Ereignisses : 2017-11-17

Adresse : Bundeskanzleramt vor der blauen Stehle , Willy-Brandt-Straße 1 , 10557 , Berlin

Kosten : 15

Terminart : Lions & Friends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.